Feuerwehr Kleinenbremen Wülpke
Feuerwehr Kleinenbremen Wülpke

beim Förderverein der Feuerwehr

Kleinenbremen Wülpke

Die Feuerwehr benötigt in Zeiten leerer kommunaler Kassen mehr denn je Förderer aus den Reihen der Bevölkerung und der heimischen Wirtschaft.

Man müsste es sicherlich als mehr als bedauerlich bezeichnen, wenn die älteste Bürgerinitiative der Welt – nämlich die Feuerwehr – mit ihren hoch motivierten Feuerwehrmännern  und – frauen in ihrer Einsatzbereitschaft durch fehlende finanzielle Mittel der Kommune gehemmt würde.

Um an dieser Stelle jeglichen Missverständnissen vorzubeugen:

Der Förderverein übernimmt keinerlei finanzielle Verpflichtung, welche durch den Träger des Feuerschutzes – hier der Stadt Porta Westfalica – zu leisten sind.

Die Unterstützung des Fördervereins ermöglicht einen über den gesetzlichen Mindestrahmen hinausgehenden schlagfertigen und modernen Brandschutz und eine effiziente Hilfeleistung. Somit kommt jeder Euro, ob als Mitgliedsbeitrag oder als Spende, allen, die die Hilfe der Freiwilligen Feuerwehr Kleinenbremen Wülpke  benötigen, auch unmittelbar wieder zugute.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie sich entschließen könnten, den Mitgliedern der Freiwilligen Feuerwehr Porta Westfalica Ihre Anerkennung für deren Dienst zugunsten der Allgemeinheit zu zeigen, indem Sie mit Ihrem Förderbeitrag oder Ihrer Spende die Vereinsziele zur Förderung des Brandschutzes in Kleinenbremen und Wülpke unterstützen würden.

Wir danken an dieser Stelle allen Förderern und Spendern für Ihre Unterstützung !

Sollten wir Ihr Interesse gewcckt haben.....

hier steht der Aufnahmeantrag zum Download bereit

Anschreiben Förderverein